Über uns

Ich bin Tom (eigentlich Thomas) und vermiete seit 2019 Zimmer in Gemünd-Nierfeld.


Ich wohne auch im Haus (ein Stockwerk tiefer). Abgesehen von der Rolle als Gastgeber bin ich auch noch als Sozialarbeiter tätig. Manchmal bin ich daher unterwegs, oft jedoch in Haus oder Garten anzutreffen. Telefonisch bin ich aber stets erreichbar. Wenn Du Tipps für Deine Reise brauchst, etwa Empfehlungen zu Wanderwegen, helfe ich sehr gern weiter! Ich genieße es, fast jeden Tag Gäste im Haus zu haben und freue mich über nette Gespräche.

Die aktuellen Bewertungen meiner Gäste:


Panel only seen by widget owner
Ingrid
Ingrid
vor 3 Tagen
1a Gastgeber mit viel Gespür für die Wünsche der Gäste.
- Wir haben alles vorgefunden, was man unterwegs braucht, und noch viel mehr. Die Gastgeber haben an alles gedacht. Die Atmosphäre war sehr familiär und wir kamen schnell ins Gespräch. Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten.
Veröffentlicht auf
Booking
Katharina
Katharina
vor 5 Tagen
Wir waren sehr positiv überrascht von Toms Wandererparadies. Es gab alles, was man gebraucht hat und noch mehr. Wir würden es allen Leuten wärmstens empfehlen
Veröffentlicht auf
Airbnb
aihoschemal
aihoschemal
vor 7 Tagen
Wir hatten eine Tolle Zeit.Vielen Dank.🐈🐈‍⬛🐈🐈🐈‍⬛
Veröffentlicht auf
Google
Patricia
Patricia
26. April
Zu Fuß durch die Eifel habe ich für eine Nacht in einem der drei Gästezimmer von Thomas Halt gemacht und bin zufrieden und erholt weitergereist. Kurzum: Unkomplizierter Check-in, sympathischer und aufmerksamer Gastgeber, sehr sauberes Zimmer, sehr gute Organisation der geteilten Räume. Einfach empfehlenswert!
Veröffentlicht auf
Airbnb
Marjolein
Marjolein
25. April
Superfijne plek, aanrader!
😀 - Heerlijk plek waar je thuis kunt komen. Fijne gastheer die aan alles heeft gedacht en fijn contact maakt. Goed geslapen! 😞 - Niets!
Veröffentlicht auf
Booking
Melania
Melania
24. April
Exceptional
😀 - Wir (4 Erw. + 1 Jgl. ) waren für eine Nacht Gäste in Toms Gästehaus und hatten drei Zimmer gebucht. Es war ein ganz toller, entspannter Aufenthalt. In den Zimmern und auch im Badezimmer + Küche gibt es alles, was man benötigt und vieles darüber hinaus :-) (z. B. Zahnbürsten, Haargummis, Duschgel, Deo, Spiele, Briefmarken, Getränke...). Tom hat uns herzlich begrüßt, viele Ausflugstipps gegeben und uns persönlich verabschiedet. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen und werden bei unserer nächsten Eifelreise wieder dort buchen!
Weiterlesen
Veröffentlicht auf
Booking
Michelle Schwarz
Michelle Schwarz
vor 14 Tagen
Klare Weiterempfehlung! Alles mit Liebe zum Detail ausgestattet und super lieber Empfang und Host. Immer wieder gerne.
Veröffentlicht auf
Google
Sabine
17. April
Exceptional
😀 - Tom ist nicht nur super freundlich, er versorgt seine Gäste wirklich mit allem, was sie brauchen. Kaputte Füße vom Wandern? Kein Problem, es gibt Pflaster. Hygieneartikel vergessen? Kein Thema, alles da. Es gibt zwar kein Frühstück, aber die Küche darf genutzt werden, und auch der Garten.
Veröffentlicht auf
Booking
Free Reviews widget

Unsere Zimmer finden Sie auch hier bei booking und hier bei Airbnb.

Regeln

  • Check-In: 16-22 Uhr
  • Check-Out: bis 10 Uhr
  • Bis zum Tag vor der Anreise soll eine ungefähre Zeit für den Check-In vereinbart werden.
  • Rauchen, Parties sowie der Empfang von Besuch sind im Haus nicht gestattet.
  • Weitere Hausregeln, Stornierungsbedingungen etc.: Siehe unter "AGB".