Über uns

Wir, Maike und Thomas, vermieten Zimmer seit 2019 und lieben das Gastgeben!


Wir wohnen auch im Haus (ein Stockwerk tiefer). Manchmal sind wir unterwegs, meistens jedoch in Haus oder Garten anzutreffen. Telefonisch sind wir aber stets erreichbar. Wenn Du Tipps für Deine Reise brauchst, etwa Empfehlungen zu Wanderwegen, helfen wir sehr gern weiter! Wir genießen es, fast jeden Tag Gäste im Haus zu haben und freuen uns über nette Gespräche.

Die Bewertungen unserer Gäste:


Panel only seen by widget owner
Andrea
Andrea
7. Mai
Exceptional
Es war alles einfach nur perfekt nichts
Veröffentlicht auf
Booking
Yu-chieh
Yu-chieh
2. Mai
I had a lovely and relaxing night here.
The room and bathroom are pretty big and clean! And I really love that they have all kinds of toiletries prepared, especially the hair conditioner! Also, Wi-Fi is stable everywhere at the guesthouse all the time.
Veröffentlicht auf
Booking
Michael
Michael
27. April
Nette Gastgeber, zuvorkommend, schönes und gemütliches Zimmer mit TV und DAB Radio, WLAN. Im Flur, kleiner Kühlschrank mit u.a Bier und Wein.Spiele, Infomaterial (wandern etc.)Gemütliche kleine Küche, Bad mit Dusche. Hausschuhe in diversen Größen.
Veröffentlicht auf
Airbnb
Luka
Luka
24. April
Thomas ist ein super Gastgeber. Man fühlt wie zuhause bei Ihm. Kann und werde ich jeden weiter Empfehlen. :)
Veröffentlicht auf
Airbnb
Clara Elisabeth
Clara Elisabeth
24. April
Thomas ist sehr freundlich und das Airbnb ist super ausgestattet. Die Terrasse war auch super schön und man konnte da sehr gemütlich sitzen!
Veröffentlicht auf
Airbnb
Uwe
Uwe
23. April
Hikers Paradise
Sehr freundlich, alles vorhanden was Wanderer benötigen (sogar Blasenpflaster), schöner Garten, liebevolle Ausstattung.
Veröffentlicht auf
Booking
Kirsten
Kirsten
23. April
Ein perfekter Aufenthalt bei einem tollen Gastgeber
Thomas ist ein außergewöhnlicher Gastgeber, der uns ein Gefühl gegeben hat, bei einem Freund zu Gast zu sein. Die Liebe zum Detail ist kaum in Worte zu fassen. Es ist alles da, was man nur brauchen könnte. Einfach perfekt! Vielen vielen Dank! Gar nichts, hier gibt es nix zu moppern!
Veröffentlicht auf
Booking
Michael
Michael
22. April
Exceptional
Wir hatten einen unkomplizierte Check-In und wurden von Thomas freundlich empfangen und in die Gegebenheiten der Unterkunft eingewiesen. Den köstlichen Kaffee aus dem Vollautomaten konnten wir gemeinsam mit Thomas' Familie im Garten hinter dem Haus geniessen. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, es stand eine Flasche Wasser bereit, und im Flur eine Auswahl von Büchern mit Bezug auf die nähere Umgebung bzw. Hinweise auf Aktivitäten wie z.B. Wanderkarten. Im Bad wurden Körperpflege und Hygieneartikel für die Gäste bereit gestellt und auf dem Fur gab es einen Kühlschrank mit Getränken. Thomas ist sehr gut organisiert und sehr hilfsbereit.
Weiterlesen
Veröffentlicht auf
Booking
Free Reviews widget

Unsere Zimmer finden Sie auch hier bei booking und hier bei Airbnb.

Regeln

  • Check-In: 16-23 Uhr
  • Check-Out: bis 10 Uhr
  • Bis zum Tag vor der Anreise soll eine ungefähre Zeit für den Check-In vereinbart werden.
  • Rauchen, Parties sowie der Empfang von Besuch sind im Haus nicht gestattet.
  • Weitere Hausregeln, Stornierungsbedingungen etc.: Siehe unter "AGB".